Briefe und Zuschriften PDF Drucken E-Mail

Weihnachtsgrüsse von Teresa Fellinger

 


Delhi News 2

Situationsbericht von Teresa Fellinger aus Indien

(fa) Einen zweiten und gleichzeitig abschließenden Bericht von ihrem Aufenthalt in Indien hat uns Teresa Fellinger übermittelt.
Die übermittelten Eindrücke können Sie hier einsehen.

 

 



Teresa Fellinger berichtet aus Delhi / Indien

 

(fa) Teresa Fellinger hat uns einen interessanten Bericht über ihren derzeitigen, beruflichen Aufenthalt in Indien übersandt.
Mehr kann hier eingesehnen werden.
 


 
Grüße von Raphael Wagensonner

(fa) Nachfolgenden Bericht und entsprechende Bilder dazu hat uns Raphael Wagensonner
von seinem derzeitigen Aufenthalt in Jordanien übermittelt.
 
Wagensommer Jordanien

Raphael (Mitte) mit seinen Kumpels vom Bau Raphael (Mitte) mit seinen Kumpels vom Bau
 
Stolzer Gelbgürtel-Träger (stehend ganz rechts)
Stolzer Gelbgürtel-Träger (stehend ganz rechts)

 



Daniel Hanssler hat uns diese lieben Zeilen übermittelt!

Lieber Sigi,

lange habt ihr, von der LGP, nichts mehr von mir gehört... Ich bin jetzt inzwischen seit 2009 in Nürnberg und wie es aussieht, werde ich wohl leider nicht wieder nach Passau ziehen. Die Zeit bei der LG Passau war für mich mehr als nur ein willkommener Ausgleich zum Uni-Leben. Ich habe sehr viele nette "echte" Passauer kennen gelernt und mich bei euch immer sehr wohl gefühlt!

Gerade die Mischung aus lockerer Atmosphäre ("heut ist ein wunderbarer Tag") und hartem Training haben mir immer sehr gut gefallen. Nicht vergessen werde ich außerdem die super Kampfrichtereinsätze in Linz (WMA 2006 und Gugl 2007)!

Da ich nun tatsächlich nur noch selten nach Passau kommen werde, muss ich wohl meine Mitgliedschaft bei der LG Passau beenden. Muss ich dies per Post erledigen oder reicht diese Mail dafür aus?

Ich werde hoffentlich bald mal wieder bei euch im Training vorbei schauen!

Vielen Dank für alles und schöne Grüße aus Nürnberg,

Daniel