Vaterstetten, 26. – 28. August 2011 PDF Drucken E-Mail

Deutsche Mehrkampf – Meisterschaften Vaterstetten, 26. – 28. August 2011

Meisterschaften mit LG-Kampfrichtern

-Passauer waren mit zwei Teams in Vaterstetten im Einsatz-

(KS.) Mit einem 20köpfigen Großaufgebot an Kampfrichtern unter Leitung ihres Vorsitzenden Peter Fahrnholz
(hintere Reihe: 1. v. re.) unterstützte die Leichtathletik Gemeinschaft (LG) Passau von Freitag bis Sonntag den
Leichtathletik Bezirk Oberbayern bei der Ausrichtung der Deutschen Mehrkampfmeisterschaften, die im Sportzentrum von Vaterstetten über die Bühne gingen.

260811_1

Während der stellvertretende LG-Vorsitzende und Bezirkskampfrichterwart Siegfried Kapfer (2. Reihe: 1. v. re.)
als Schiedsrichter für den ordnungsgemäßen Ablauf bei den Kugelstoß- und Diskuswettbewerben verantwortlich zeichnete,
wickelten die Passauer Kampfrichterinnen und Kampfrichter, unter ihnen mit Centa Hollweck (hintere Reihe: 1. v. li.)
und regnerischen Verhältnissen am Samstag bei zwei Riegen der Weiblichen Jugend B den Siebenkampf ab!

Am Sonntag, es waren wieder Sonnenschein und etwas angenehmere Temperaturen angesagt, hatten die LG-Kampfrichter
noch den zweiten Tag des Zehnkampfes bei der Männlichen Jugend A mit 100 m Hürden, Diskuswurf, Stabhochsprung und
Speerwurf sowie bei den Juniorinnen den Weitsprung und den Speerwurf des Siebenkampfes zu betreuen.