50 Jahre Thomas Scharinger PDF Drucken E-Mail

(fa) Am 14. Januar, genau an seinem Geburtstag, feierte Thomas sein „Halbes Jahrhundert“.
Nun, der Ort war gut gewählt, denn die Verwandtschaft, viele Bekannte und mindestens so viele Sportfreunde trafen sich in der doppelt so alten Jahn -Turnhalle.

Motto der Einladung: „50 UND SEXY“.

50thomas_scharinger_1  Nach Sektempfang, einem ausgiebigen „Small-Talk“
und einer sich anschließenden, launischen Begrüßung durch den Jubilar,

 50thomas_scharinger_2 wurde für das leibliche Wohl gesorgt.


50thomas_scharinger_3  Die Glückwünsche der LG Passau überbrachten der 1. Vorsitzende Peter Fahrnholz (rechts)
und sein Stellvertreter Siegfried Kapfer (links), die das Ehepaar Scharinger einrahmten.

Eine Powerpoint – Vorführung dokumentierte in vielsagender Aufmachung die „S“, die sich in großer Zahl in den vergangenen Jahren um Thomas scharten.

Und wenn man schon ein Tanzgenie in Form seines Sohnes Sebastian in der Familie hat, war es nicht verwunderlich,
dass der Höhepunkt in einer entsprechenden Darbietung gipfelte.


50thomas_scharinger_4

Mit seiner Tanzpartnerin Johanna Pickel begeisterte Sebastian die anwesende Geburtstag – Gesellschaft.

50thomas_scharinger_5 Und getreu dem Einladungsmotte „50 UND SEXY“
war auch der zweite Auftritt abgestimmt, zu dem unmissverständlich und laut die Zuschauer Zugabe, Zugabe forderten.

Open-End war angesagt und vom harten Kern auch praktiziert.