Passauer Barockfest 02. September 2012 PDF Drucken E-Mail

Passauer Barockfest 02. September 2012

Barock

(fa) Unter diesem Titel vermutet man eigentlich keinen Einsatz von Leichtathletik – Kampfrichtern.
Aber weit gefehlt. Die City Marketing Passau (CMP) ließ anfragen, ob die Möglichkeit besteht,
dass die LG Passau anlässlich des Festumzuges am 2. September 2012 Streckenposten zur Verfügung stellt.
Da wir im Hinblick auf den Hornbach City Lauf von der CMP bestens unterstützt werden,
war für uns eine Selbstverständlichkeit fünf Streckenposten für den Abschnitt Fußgängerzone / Ludwigstraße abzustellen.
Die Aufnahmen waren möglich, weil wir in der allerersten Reihe unseren Einsatz hatten.

 
Siegfried Kapfer    Unter den Passauer Stadträten war auch unser
stellvertretender LG-Vorsitzender und Kampfrichter-Boss Siegfried Kapfer mit von der Partie
der sichtlich angetan mit der Stadträtin Erike Träger „barockte“.