Dr. Heinrich Moser 80 Jahre PDF Drucken E-Mail

Dr. Heinrich Moser 80 Jahre
 
Abordnung zur Gratulation (v.li): Werner Kasper (stellv. Vorsitzender unseres Stammvereines TV Passau), Jubilar Dr. Heinrich Moser, Siegfried Kapfer (stellv. Vorsitzender der LG Passau), Peter Fahrnholz (Vorsitzender der LG Passau)

Die sportliche Abordnung zur Gratulation (v.li): Werner Kasper (stellv. Vorsitzender unseres Stammvereines TV Passau),
Jubilar Dr. Heinrich Moser, Siegfried Kapfer (stellv. Vorsitzender der LG Passau), Peter Fahrnholz (Vorsitzender der LG Passau)

(fa) Zur Feier seines 80. Geburtstages (17.12.) hatte Dr. Heinrich Moser am 20.12. ins Pfarrheim - Innstadt in der Jahnstraße geladen.
Die Feier wurde von den Familienangehörigen organisiert und von den Enkelkindern musikalisch umrahmt.

Für den musikalischen Rahmen sorgten die Enkelkinder.    Für den musikalischen Rahmen sorgten die Enkelkinder.
 
 
Dr. Karl Geisenberger schilderte in seiner Laudatio auf den Jubilar den beruflichen Werdegang   
Dr. Karl Geisenberger schilderte in seiner Laudatio auf den Jubilar den beruflichen Werdegang
    über den gemeinsamen Schulbesuch bis hin zum Studium, Heini Moser zur Medizin, Karl Geisenberger
    zu Jura, wo sich dann logischerweise der gemeinsame Lebensweg trennte.
    Nicht jedoch die weiteren persönlichen Kontakte und gemeinsamen Begegnungen die ja bekannter Weise
    bis in die heutige Gegenwart aufrecht erhalten wurden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alois Feuerer skizzierte in einem längeren Vortrag den sportlichen Werdegang

Alois Feuerer skizzierte in einem längeren Vortrag den sportlichen Werdegang von Dr. Heinrich Moser.
Vor allem seine zahlreichen überregionalen Erfolge auf der 800m-Strecke erfuhren besondere Erwähnung.
Da Dr. Moser ja über einen direkten Zugang von seinem Haus zum Jahnsportplatz verfügt,
ist es nicht verwunderlich, dass er dort täglich noch seine, dem Alter entsprechenden Runden dreht.
Lieber Heini, wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute und vor allem Gesundheit.
Dass Du noch viele Runden auf der 267m-Bahn absolvieren kannst und Dir dadurch auch die Fitness bewahrst,
zu Deinen täglichen Fußmärschen, zu Deiner Praxis in der Ilz-Stadt.