Linz (AUT), 22.Februar 2014 PDF Drucken E-Mail

Einsatz bei den Österreichischen Hallen-Staatsmeisterschaften

(fa) Mit zwei Kampfgerichten war die LG Passau bei den Österreichischen Hallen-Staatsmeisterschaften
am Samstag, 22. Februar 2014 in Linz im Einsatz. Wieder einmal wurden die freundschaftlichen Beziehungen
zwischen den bayerischen und oberösterreichischen Kampfrichtern unter Beweis gestellt.

Siegfried Kapfer fungierte als Schiedsrichter, während die übrigen Passauer den Weit- und Dreisprung sowie den Stabhochsprung übernahmen.

Protokollführung und Anzeigentafel wurden jeweils vom Ausrichter gestellt.
 
Obmann Weit- und Dreisprung Peter Fahrnholz mit der Protokollführerin Sonja Schiller (links) und der für die Anzeigentafel verantwortlichen Vera Maier  Nachfolgendes Bild dokumentiert die gute Zusammenarbeit
zwischen Obmann Weit- und Dreisprung Peter Fahrnholz mit der Protokollführerin Sonja Schiller (links)
und der für die Anzeigentafel verantwortlichen Vera Maier.
 
Gruppenfoto   Das Gruppenfoto zeigt von links:
Günther Tautermann (OÖLV-Kampfrichterreferent; Siegfried Kapfer; Werner Brysch; Peter Fahrnholz;
Claudia Haberland; Anne Schregle; Elisabeth Fahrnholz; Bastian Stümpfl; Josef Wimmer.
Nicht auf dem Bild die "Stabhochspringer" Centa Hollweck und Erwin Anzenberger, die aus terminlichen Gründen schon vorher abreisen mussten.