80 Jahre Alfons Winklhofer PDF Drucken E-Mail

80 Jahre Alfons Winklhofer

Alfons Winklhofer, ein 80er (26.07.)

Alfons Winklhofer, ein 80er (26.07.)

(fa) Lang, lang ist's her, aber er erinnert sich immer noch gerne an seine aktive Leichtathletik-Laufbahn und seine Einsätze als Kampfrichter.
Aber seine Jugendzeit als Fußballer hätte er gerne nicht auf "Schotterplätzen" absolviert, sondern auf solch gepflegten Rasenplätzen,
wie auf Oberhaus, was so manche körperliche Schramme verhindert hätte.
Seine heutige Fitness pflegt er durch die regelmäßige, aktiven Teilnahme am "Ganzkörper-Training" , welches jeweils am Donnerstag durchgeführt wird.
Dies war auch der äußere Rahmen, an dem die Leichtathleten ihrem Jubilar die Aufwartung machten und sich für die langjährige Mitgliedschaft
mit einem Geschenkkorb bedanken.

 
Herzlich gratulierten (v.li.) Peter Fahrnholz (1.Vorsitzender der LG Passau) Peter Probst (1.Vorsitzender LG Stammverein DJK Eintracht Passau), Jubilar mit Ehegattin und Torsten Weinert (Abteilungsleiter Ski DJK Eintracht Passau und Schwiegersohn)   Herzlich gratulierten (v.li.)
Peter Fahrnholz (1.Vorsitzender der LG Passau) Peter Probst (1.Vorsitzender LG Stammverein DJK Eintracht Passau),
Jubilar mit Ehegattin und Torsten Weinert (Abteilungsleiter Ski DJK Eintracht Passau und Schwiegersohn).