Bad Füssing, 02. Oktober 2014 PDF Drucken E-Mail

Trainingslager Bad Füssing, Bad Füssing, 02. Oktober 2014

(v.l.) Wolfgang Brandl; Tobias Schreindl; Marco Bscheidl; Alex Sellner; Mario Bernhardt

 

Die aktiven Teilnehmer am Trainingslager: (v.l.) Wolfgang Brandl; Tobias Schreindl; Marco Bscheidl; Alex Sellner; Mario Bernhardt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(fa) Zur Vorbereitung für die noch anstehenden Meisterschaften trafen sich die Mittel- und Langstreckenläufer  mit ihrem Trainer Günter Zahn in der 40. Kalenderwoche in Bad Füssing zu einem gemeinsamen Training.
Neben den absolvierten Trainingseinheiten blieb aber auch noch Zeit, die Gemeinschaft mit dem allerjüngsten Nachwuchs zu pflegen.
 
Wolfgang Brandl

Nicht ganz so begeistert wie Papa Wolfgang Brandl war anscheinend der jüngste Nachwuchs Bastian vom "Crosstrainer"!

 

 

 

 

 

 

 

 









Kathrin Bründl (rechts)

 

Auch Kathrin Bründl (rechts) kam in den Jagdhof nach Bad Füssing, wo sich der Zwillingsnachwuchs Aron und Nora im Kinderwagen bestaunen ließen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Lauftraining

 

Aber wie das Bild beweist, wurde auch hart trainiert!

 

 

 

 

 

 

 

Richard Friedrich und Günter Zahn (v.l.)

 

Richard Friedrich und Günter Zahn (v.l.) demonstrieren bei strahlendem Sonnenschein auf der Hotel-Terrasse Entspannung!