Geinberg (AUT), 09. November 2014 PDF Drucken E-Mail

Therme - Geinberg - Lauf, Geinberg (AUT), 09. November 2014

Tina Fischl zum Dritten!
Tina Fischl und Katrin Bründl landen Doppelsieg beim Thermenlauf

(KS.) Zum dritten Mal in Folge konnte sich Tina Fischl von der Leichtathletik Gemeinschaft (LG) Passau beim „Therme-Geinberg-Lauf“, der am Sonntag in der oberösterreichischen 1.400-Einwohner-Gemeinde Geinberg im Innviertel über die Bühne ging und bei dem 499 Teilnehmer aus dem In- und Ausland auf einem leicht profilierten Rundkurs Strecken zwischen 580 und 10.000 m zu bewältigen hatten, in die Siegerliste eintragen!

Im Frauen-Lauf über 5.300 m holte sich die Top-Athletin in 19:36 Minuten den Sieg vor ihrer Mannschaftskameradin Katrin Bründl, für die 21:08 Minuten gestoppt wurden, und Monika Wallner vom WSV Rabenstein!
 
Tina Fischl (li.) damit auch den Sieg in ihrer Altersklasse (AK) W 35 sicherte, gewann Katrin Bründl zudem die AK W 30!

Während sich Tina Fischl (li.) damit auch den Sieg in ihrer Altersklasse (AK) W 35 sicherte, gewann Katrin Bründl zudem die AK W 30!

Ihre ausgezeichnete Form bewies Tina Fischl dann nochmals über 10.000 m, wo sie nach 39:13 Minuten den Sieg in der Frauenwertung vor Patricia Wimmer (ATSV Braunau Triathlon) und Marion Krautloher (LVR Geiselhöring) holte!

 

 

 

 

 






Franz Keifenheim (li.) und Georg Eibl

Für die beiden LG-Oldies Franz Keifenheim (li.) und Georg Eibl blieben die Uhren im 10.000-m-Lauf nach 47:21 bzw. 50:44 Minuten stehen, was für sie die Ränge 11 und 17 in ihrer AK M 55 bedeutete.