BayernStar 2014 PDF Drucken E-Mail

Wir haben zwei "BayernStar 2014" 

Günter Zahn und Tobias Schreindl geehrt

 

Bayernstar 

(fa) Gemeint sind nicht etwa Fußball - Spieler von Bayern München, sondern vielmehr unser überaus erfolgreichter Mittel- und Langstreckentrainer Günter Zahn und der Deutsche Marathonmeister 2014 Tobias Schreindl.
Der Bayerischen Leichtathletik Verbande (BLV) veranstalte zum 4. Mal diese "BayernSTAR" - Gala, bei der besondere Leistungen von Sportlern, Trainern und Vereinen geehrt wurden.Im Beisein von zahlreichen Ehrgästen aus Sport und Politik wurde Günter Zahn mit dem Zertifikat für seine hervorragende Trainerarbeit in der Wettkampfsaison 2014 ausgezeichnet.


Bayernstar Zertifikat

 

Tobias Schreindl erhielt die Auszeichnung für seine hervorragenden Leistungen, unter anderem für die Erringung der Deutschen Marathon-Meisterschaft. 

Den beiden "BayernStars" herzlichen Glückwunsch auch von dieser Stelle.