Dingolfing, 17. Januar 2015 PDF Drucken E-Mail

6. Dingolfinger Stadion-Cross, Dingolfing, 17. Januar 2015

 Tina Fischl (LG Passau) Doppelsiegerin

Stadtion-Cross

 

























(fa) Viele Crossläufer waren trotz des schlechten Wetters nach Dingolfing angereist, um ihre Form für die bevorstehenden Meisterschaften zu testen.
Auf Grund der Regenfälle war die attraktive Strecke im Stadion, welche für die Zuschauer komplett einsehbar war, sehr aufgeweicht. 

Stadion  Cross 

Aber ... Crossläufer-Herz, was begehrst du mehr? Es war eben eine echte Crosslaufstrecke!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Teilnehmer der LG Passau, ohne Ausnahme, landeten in ihren Altersklassen auf der Position eins! 

Tina Fischl

Tina Fischl, die bei den Frauen sowohl über die 3000m-Mittelstrecke als auch über die 7500m-Langstrecke an den Start ging, siegte jeweils unangefochten, mit großem Vorsprung. Ihre Zeit von 10:40 Minuten beim Mittelstrecken-Parcours bedeuteten zugleich neuen Streckenrekord. Die Langstrecke beendete sie in einer Zeit von 28:07 Minuten. Gleichzeitig gewann sie die für sie zutreffenden Altersklassen-Wertungen  W 35.

Die 3000m-Crossstrecke der Männer war eine Domäne von Felix Wagner mit einer Zeit von 9:51 Minuten.

Franz Prager gewann seine Altersklasse über die 7500m-Crossstrecke in 28:08 Minuten, was gleichzeitig in der Männer-Gesamtwertung Platz 10 bedeutete.