Unser Webmaster PDF Drucken E-Mail

Unser Webmaster

In eigener Sache

 

"Zeit ist es worn  :-)"

 

Seit über 10 Jahren bin ich nun Webmaster bei der LG Passau.
Das wirklich witzige daran ist, das ich alle Läuferinnen und Läufer der LG Passau vom Foto her kenne, sie ihren Webmaster aber nicht.
Da ich ja seit ein paar Jahren auch aktiv an Laufwettkämpfen teilnehme kreuzen sich da ab und zu die Wege von Läufern der LG Passau und mir. Sehe ich die Läufer dann live , denke ich mir: "Ja hallo, du bist doch der oder die von der LG und grüße freundlich :-) ... und die denken sich wieder  "Wer ist denn das?"

Damit dieses Rätsel nun ein Ende hat, habe ich nun vom Vorstand der LG zu Weihnachten ein offizielles LG Passau -Trikot bekommen mit hinten ganz groß WEBMASTER drauf.

Webmaster Werner Moser   Webmaster LG Passau

Also liebe LG´ler, falls ihr mich beim nächsten Lauf wieder überholt, lasst mir bitte einen aufmunternden Motivationsspruch da!

 

Viele Grüße bis zur nächsten Begegnung

 

Euer 

Webmaster