Passau, 13. März 2015 PDF Drucken E-Mail

Jahresversammlung, Passau, 13. März 2015
 

(fa) Am Freitag, 13. März 2015 fand im Turnratszimmer unseres Stammvereins TV Passau 1862 die Jahresversammlung für das 44. Wettkampfjahr 2014 statt.
Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde unser langjähriger Statistiker Lothar Wagner, auf eigenen Wunsch, in seinen verdienten sportlichen Ruhestand entlassen.
Gleichzeitig wurde von der Versammlung einstimmig beschlossen, dass die Vorstandschaft mit unserer Sportkameradin Centa Hollweck,  um einen stellvertretenden Vorstandsposten mit Schwerpunkt "Wettkampf - Organisation" erweitert wird.


Lothar Wagner

 

Die Vorstandsarbeit von Vorsitzenden Peter Fahrnholz (re.) und seines Stellvertreters Siegfried Kapfer (li.) wird mit Centa Hollweck (2. v. re.) einer weiteren Stellvertreterin  auf eine breitere Basis gestellt.

Der Stabwechsel In der Statistikarbeit wurde mit der Übergabe von Lothar Wagner (3.v.li.) an Barbar Junker vollzogen.

 

Ausführlicher Bericht über die Versammlung unter Vereinsleben / Jahresversammlung.