Regensburg, 06. Juni 2015 PDF Drucken E-Mail

Laufnacht,  Regensburg, 06. Juni 2015

LG-Langstreckler mit sehr guten Leistungen

-LG-Telis Finanz-Laufnacht im Regensburger Uni-Stadion-

 

(KS.) Mit sehr guten Leistungen über 5.000 m präsentierten sich Susanne Ölhorn, Tobias Schreindl und Dominik Wagner von der Leichtathletik Gemeinschaft (LG) Passau bei der „LG-Telis-Finanz-Laufnacht“, die im Anschluss an die diesjährige „Sparkassen-Gala 2015“ im Regensburger Universitätsstadion über die Bühne ging.

Mit neuer persönlicher Bestzeit von 17:37,02 Minuten wurde Susanne Ölhorn im 5.000-m-Rennen der Damen, das von der gebürtigen Schweizerin und mehrfachen EM-Teilnehmerin Patricia Morceli, die für die Laufgruppe Cham startet, gewonnen wurde, ausgezeichnete Sechste!

 

Tobias Schreindl

 

Der Deutsche Marathon-Meister Tobias Schreindl (Start-Nr. 17) qualifiziert sich über 5.000 m für die Deutschen Meisterschaften in Nürnberg.         
Foto: Kiefner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Deutsche Marathon-Meister Tobias Schreindl lief als Achter des 5.000-m-Rennens der Männer 14:21,02 Minuten durchs Ziel und qualifizierte sich damit für die Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften am 25./26. Juli in Nürnberg!

 

060615_1

Im B-Finale über 5.000 m musste sich Dominik Wagner nach 15:12,19 Minuten nur dem Lokalmatador Kilian Stich von der LG Telis Finanz Regensburg beugen.